Also ein Mädchen dass ich sehr mag kuckt mich öfters an aber sie lächelt nie aber sie ist sehr hübsch . An alle Mädchen ist es ein Zeichen irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir die Frage doch schon fast selber beantwortet. "Sie mag mich auch..." Es kann eben sein,dass sie etwas schüchtern ist und dich deswegen nicht anlächelt.Lächele du sie doch einfach mal an,und schau was passiert? (:

Liebe grüße(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hibbs63737337
02.04.2016, 13:19

Das Problem ist dass ich auch etwas schüchtern bin. Ich weiß dass sie mich mag weil wir öfters bei ihr zu Besuch sind und manchmal was machen manchmal nicht also in Anwesenheit ihrer Eltern lächelt sie nie aber wenn wir alleine sind dann schon.

0

Woher weißt du den das sie dich mag? Das sie dich angeguckt ist schon ein Zeichen von Interesse schreib sie doch mal an ob ihr was zusammen machen wollte Eis essen oder ins Kino gehen da könnt ihr ja mit einander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?