also ein kumpel hat sich einen neuen pc gegönt nur ist jetzt ein problem die grafikkarte springt nicht an und wird nicht anerkannt(sagt der pieper)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das kann viele Gründe haben... Könntest du vielleicht mehr Infos geben z.b. Welche Töne der BIOS macht? Und wo genau ihr fest macht zu meinen das die Grafikkarte kaputt wäre?

Bitte ergänzen
LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DumDum98
14.02.2016, 13:46

steht zwar oben in der frage aber okay also wir denken bzw wissen das der pc die grafikkarte nicht animmt weil der beeper/speaker die piep töne abgiebt 1xlang 2xkurz und das ist bei dem mainboard das anzeichen das die grafikkarte defekt oder nicht erkannt wird aber dar der pc brand neu ist und von mifcom bestellt wissen wir nicht wo das problem ist da ich nicht in seiner nähe wohne kann ich nicht alle käbel überprüfen das einziegste war das er die grafikkarte ein und ausgebaut hat

0

hast du genug strom für die karte, und alle stromverbindungen richtig angeschlossen und kabel alle in ordnung? wieviel power hat netzteil ? viele fragen auf einmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DumDum98
14.02.2016, 13:42

750 w netzteil schätze das müste reichen und angeschlossen wurde er von der firma mifcom

0

Es gibt viele Möglichkeiten warum. Zu schwaches Netzteil, Grafikkarte defekt, mainboard defekt, im BIOS was verstellt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?