also die sache ist so ich liebe einen jungen er hat mir auch zugegeben dass er mich liebt aber wir sind nicht zusammen er hat mich nicht gefragt soll ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat also zugegeben, dass er Dich auch liebt, aber wahrscheinlich kommt Ihr deshalb nicht zusammen, weil sein bester Freund Dich hasst...  Wahrscheinlich hast Du ihm damals auch gesagt, dass Du ihn liebst und wolltest dann doch nicht...

Bevor Dein Schwarm seinen besten Freund verärgert, besteht durchaus die Gefahr, dass er sich auf Dich auch nicht einlassen wird...

Für meine Statistik, Du bist 12 und Dein Schwarm höchstens ein Jahr älter oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyfreak11
26.10.2016, 16:45

wir sind beide 13

0
Kommentar von crazyfreak11
26.10.2016, 16:50

nein es war noch jemand in ihn verliebt und hat ihm schlechtes über mich erzählt und das hat er geglaubt

0

Wenn er gesagt hat, dass er dich liebt, dann kannst du ihn ja fragen ob ihr euch treffen wollt und ihn dann fragen... er wird nicht nein sagen, aber Jungen sind bei sowas einfach richtig schüchtern...

GL DarkAnime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?