Also, da ist ein Mädchen aus meiner Klasse das ich gerne anschreiben würde...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr erst einmal hi. Dann werdet ihr wahrscheinlich ins gespräch kommen und irgendwann (ich denke du wirst spüren wann der richtige zeitpunkt ist) kannst du sie ja fragen. Viel glück MFG Samir

Ich finde den Text eigentlich ganz gut so. :) Aber es kommt auch ein bisschen auf deine Absicht an, würdest du eventuell gerne mit ihr zusammen kommen oder halt in die Richtung, dann solltest du sie mit deiner Nachricht beeindrucken. Hübsche Mädchen werden von vielen Jungs angeschrieben und da kommen dann nur die infrage, die einen umhauen, vom ersten Moment an. Das war bei mir und meinem Freund auch so, schon beim ersten Satz den er mir geschrieben hat, war er so anders als alle anderen Jungs und hat ihn für mich überhaupt erst interessant gemacht, sodass ich sofort zurück geschrieben hab. Du solltest dich ihr als Individuum beweisen, ihr klarmachen, dass du nicht wie alle anderen bist und dann stehen die Chance vieeel höher, dass sie sich für dich ebenfalls interessiert (als kleiner Tipp ;)) Viel Glück dir und keine Angst, du kannst die Nachricht ruhig abschicken, das kommt weder komisch noch peinlich oder so, ist doch eigentlich voll süß! :)

xxKEKSFRESSERxx 29.08.2015, 17:21

Danke für de Antwort :D, hat mir mut gemacht warte gerade auf eine antwort, ps. Ziel wär schon mit ihr zusammenkommen, bin nicht so der andre Typ

0
graystripe1299 29.08.2015, 18:15

Gerne :) Das hab ich mir schon gedacht ;) Aber überstürz es nicht, du wirst merken, wann der perfekte Moment da ist, um sie zu fragen, ob sie deine Freundin sein möchte. Das sollte vielleicht nicht unbedingt nach 2 Tagen geschehen ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen! :)

0

Wieso sprichst du nicht einfach mit ihr? ;)

xxKEKSFRESSERxx 29.08.2015, 17:50

Geht nicht so einfach, es sind gerade Ferien, und sie wohnt ein Stückchen weit entfernt :/

0

Schreib erstmal Hi. Dann schreibt sie hi zurück. Dann schreibst du na süße wie gehts? Sie wird antworten gut. Dann schreibst du mir gehts auch gut aber mir würde es besser gehen wenn ich dich heute abend verführen darf. Das ist die geheimformel sie hat bei mir immer funktioniert ich bin mit den mädels noch am selben abend im bett gelandet. Einfach mal ausprobieren ;)

Samir99c 29.08.2015, 16:43

fall darauf bitte nicht rein

0
Apokrinomai 29.08.2015, 16:44

Lass das bloß!! Ab "na süße.." Wirst du keine Antwort mehr bekommen..

0
Wolfstiger98 29.08.2015, 16:48
@Apokrinomai

Quatsch doch keinen unsinn nur weil du immer körbe kassierst mit deiner weichei einschleimtechnik

0
primrose2003 24.11.2015, 22:36

Mach alles blos dass nich!

0

Was möchtest Du wissen?