Also, bei Whatsapp-Gruppen sieht man ja manchmal bei Leuten die man nicht kennt den Name dieser Person. Kann man da seinen eigenen Namen irgenwie einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man. Undzwar so:

  1. Menü öffnen (3 Punkte oben in der App oder Menü-Taste des Handys).
  2. Auf Einstellungen tippen.
  3. Auf das Profilbild tippen und dann in der Zeile darunter rechts auf den Stift tippen, um den Namen anzupassen.

VG Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blukast 13.07.2017, 18:17

ja, schon klar, aber bei manchen in einer Gruppe sieht man das ja nicht(ich meine das wo grau geschrieben ist)Trotzdem Danke

0

Ja, oben rechts unter Einstellungen, dann auf dein Profilbild und dort kannst du deinen Namen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?