Also bei uns werden sehr oft schuhe im haus geklaut.Und ich wollte fragen darf man Kameras bei so einem Fall installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub nicht.

Schuhe haben im Haus nichts zu suchen, sie gehören in die Wohnung.

Sorry aber selbst schuld.

Ihr könntet eure schuhe auch einfach für fremde nicht zugänglich aufbewahren. 

Wenn ich meinen tv auf den flur stelle muss ich mich auch nicht wundern wenn er weg ist. Da würde mir auch jede versicherung einen vogel zeigen.

Nein, man darf seine Nachbarn nicht mit  Kameras überwachen.

Schuhe gehören eigentlich nicht ins Treppenhaus sondern in der Wohnung aufbewahrt.

Ich bin mir nicht genau sicher, hätte aber ja gesagt.

Ps: es könnte vermutlich ein Fuchs sein. Der hat bei uns auch immer Schuhe geklaut

Lg♡

Was möchtest Du wissen?