Also bei mir ist es bei snapchat so, ich habe die Filter nicht-also das mit den kulleraugen und so, liegt es an meinem handy(samung galaxy fame)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf die innenkamera in snapchat gehen und dann lang auf dein gesixht drücken dann kommen verschiedene effekte die fast täglich aktualisiert werden:) Ich bezweifle das es an deinem handy liegt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein iPhone und das sollte es echt gehen & bei anderen Handys auch. Aber natürlich geht es nicht obwohl ich auf dem neuesten stand bin. Willkommen im Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch ein neues Handy seit Januar,und hab Snapchat neu installiert,es müsste also auf dem neusten Stand sein.Trotzdem hab ich das mit den Kulleraugen oder das mit dem altern nicht...weiß auch nicht wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müss mit der vorderkamer also wo ihr euch selbst seht auf euer gesicht drücken und halten und dann kommt das alles unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?