Also bei der Selbstbefriedigung komm ich meist nach 3-5 Minuten, ist das normal, und komm ich beim Sex dann auch so früh...bin 15 und noch Jungfrau (Männlich)?

6 Antworten

Es liegt jetzt an dir das Timing zu präzisieren.

Die Selbstbefriedigung gibt dir die Möglichkeit, das Spiel heraus zu zögern, vor dem Finale frühzeitig zu stoppen, innehalten um wieder fort zu fahren,

/eine gute Übung, um später mit einer Partnerin mehr Spass zu haben. Lerne dein Körper besser kennen (dann spürst du genau wieviel du ertragen kannst um inne zu halten :) und konzentriere dich nicht nur auf dein Schnibel, es gibt noch andere erogene Bereiche zu entdecken.

Mit etwas Übung, kannst du den Kribel kurz davor ganz schön in die Länge ziehen.

Nimm dir keine Beispiele an Por nos ! Du kennst deine Vorlieben und weißt wie du es machen musst Deshalb geht es bei dir schneller.

Ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen, aber schlimm ist es nicht, das kann nich dir sagen :)

Es ist oft so, dass man beim Sex länger braucht, da es nicht so direkt stimuliert wird und man sich dabei bewegt und es anstrengend ist und alles, also mach dir keine Sorgen :)

Und das mit den Videos, das hört sich doof an, aber "Die Übung macht den Meister", auch hier ^^ Wenn man ein paar Mal die Erfahrung gemacht hat, dann hat man das besser unter Kontrolle und kann auch länger durchhalten ;)

"übung macht den meister"

Es ist etwas schnell. Dann mach stop and go. Aufhören weiter. Dann kannst du das rauszögern

Also erstmal sind 3-5 min sehr lang was heißt das du deinen Körper vllt etwas genauer erforschen solltest und nicht einfach nur drauf los breschst ...

Zum Thema ... am Anfang kommt man immer früher ... das ist ganz normal aber je öfter du mit jm schläfst oder dir selbst die Spaßtropfen gönnst desto länger dauert es ...
Und beim Sex ist eh alles etwas anders ..
Und wenn du das Gefühl hast etwas passiert kannst du aufhören und mit der Hand weiter machen ... ist anfangs völlig in Ordnung und keine Dame wird sich beschweren solange du gefühlvoll bist ;)