Also alles geht grad schief in meinem leben schule,Leben,Freunde und Familie was soll ich tun :(?

10 Antworten

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern über deine Probleme. Und wende dich an dem Direktor. Falls alles nicht hilft, Wechsel die Schule. Ich war auch mal in deiner Situation und ich habe dadurch eine schwere Depression davon getragen. Schwänzen ist keine Lösung. :(

[...] dadurch fang ich an zu schwänzen

Ist nicht nachvollziehbar.... Bist ja gut dabei dein Leben zu verkacken und daran bist dann nur du selbst schuld. Geh zur Schule; gewinne genug Selbstvertrauen, um dich nicht mehr mobben zu lassen; such dir neue Freunde; mach einen guten Schulabschluss und eine gute Ausbildung.

Wo du in 10 Jahren stehst, hast du ganz allein selbst in der Hand. Entweder stehst du in einem guten Job, der dir ein gutes Einkommen, genuegend Freizeit und vielleicht sogar viel Spass beschert. Oder du lebst von Hartz4 und Handlangerjobs, vielleicht sogar immer noch bei Mutti im Kinderzimmer.

Entscheide gut. ; )

wie wärs mit dem Schulleiter zu sprechen dass du dich unwohl fühlst und dich nicht in die Schule traust? Rede auch mit deinen Eltern 

Was möchtest Du wissen?