also 17-jährige Sex mit einem 24-Jährigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von euch beiden.

Sobald alle beteiligen über 14 sind gibt es da im normalfall eigentlich keine Prbobleme mehr.

Strafbar wäre es in deinem Fall nur wenn er dich zwingen oder bezahlen würde (§182 StGB).

und es muss auch noch gesagt werden dass es nur erlaubt ist wenn man keine zwangelage des minderjährigen ausnutzt, kein schutzbefohlener ist, kein sex gegen geld anbietet, keine zwangslage ausnutzt. Und wenn beide es wirklich wollen. versuche auch es schriftlich festzuhalten und bringe sie dazu dass sie es dir schriftllich bestätigt, dass sie sex will, damit sie nicht später falsche aussagen macht dass du sie gegen ihren willen zum sex bringen wolltest

0

Nein, Dein Freund hat nicht recht: ihr dürft S.ex miteinander haben.

Ihr könnt bedenkenlos miteinander schlafen, dein Freund hat da nichts zu befürchten :)

Darf ein 15 Jährige mit ein 13 Jährigen Sex haben?

Ich hatte mit 13 sehr viel Sex mit älteren also von 13 bis 18 Jährige und ab 16 sogar bis 40 jährige, keine Ahnung warum ich sowas gemacht habe aber ist halt passiert, heute sehe ich sowas komplett anders und diesbezüglich zu meiner Frage, ist sowas strafbar oder gar Pädophil, wenn eine 18 jährige mit ein 13 Jährigen Geschlechtsverkehr hat ?

...zur Frage

Kann ich mit 17 einen 24 jährigen Freund haben?

Hab eine Frage.Ich bin 17 und werde in Dezember 18 jahre alt. Ich steh auf einen Mann. Er ist 24 jahre alt. Kann ich mit ihn zusammen sein oder ist das schlimm? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

ist es strafbar als 18 jähriger von 17 jährigen nacktfotos zu bekommen?

Also wenn jetzt eine 17 jährige/jähriger mir nacktfotos schickt macht er sich dadurch nicht strafbar? Und mich gleich mit? Und was kann ich tun, um das zu verhindern? Ich kann ja nichts dafür, wenn er/sie mir sowas schickt? Muss ich das bild dann gleich löschen oder wie?

...zur Frage

ist es strafbar wenn ein 19 jähriger mit einer 15 jährige schläft?

mein freund und ich wollen miteinander schlafen doch habe ich mich gefragt ob es strafbar ist wenn er mit mir schlafen weil er ja 19 ist und somit strafbar..?

...zur Frage

Darf man als Erwachsener mit einer Minderjährigen schlafen?

z.B wenn der Junge 18 ist und seine Freundin 17 ? Und was ist wenn der Mann 45 ist und seine Freundin 17 ist ?

PS: ich meine Ja aber eine Freundin Nein. Also wer hat Recht

...zur Frage

In den 18. Im Club reinfeiern?

Darf ich, wenn ich im Club in meinen 18ten Geburtstag reinfeiere, ab 24:00 der 18er (also die 'aufsichtsperson') von meiner 17 jährigen Freundin sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?