Also...14 jahre wie groß ist man im durschschnitt? (Mädels)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde für ein Mädchen in deinem alter, ist dass normal. Für Mädchen ist es besser kleiner zu sein als zu groß. Mach dir über deine Größe mal lieber keine sorgen, außerdem wirst du bestimmt noch wachsen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt (ich weiß bin vooll spät mit meiner Antwort dran) Ich bin 14 1|2 jahre alt und nur 1,57m also keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist anders, die einen werden größer andre bleiben kleiner. Ich bin mit 26 auch nur 1,69m groß und mich stört das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du so klein bist und steh dazu, das steht dir besser als so groß zu sein!!! Was soll ich denn sagen?? Ich bin 13 und 1,60 groß...ich bin auch klein...und wachsen kann man bis man 16 is so ungefähr...und zu klein und zu groß gibts nich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst Du diese Frage noch stellen. Wenn Du beim ersten Mal keine Antworten bekommst, dann gehe einfach auf "noch eine Antwort bitte", oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dancetina 24.05.2010, 13:11

ja sry des ist ausversehen passiert -.-

0

ich bin 1,66 und bin 15 .. und ich bin so in der mitte ( bei mir in der klasse) die meißten sind kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dancetina 24.05.2010, 13:12

ok also meine mum ist echt klein mit ca .1,57cm und mein vater 1.76 cm

0
sonjaSchokokeks 24.05.2010, 14:10
@dancetina

ja dann wirst du glaube ich höchstens 1,70 ...

meine mum ist 1,60 und mein dad etwa 1, 85 und bei mir glauben alle ich werde so 1,74 :)

0

Was möchtest Du wissen?