Also...14 jahre wie groß ist man im durschschnitt? (Mädels)

6 Antworten

Also ich finde für ein Mädchen in deinem alter, ist dass normal. Für Mädchen ist es besser kleiner zu sein als zu groß. Mach dir über deine Größe mal lieber keine sorgen, außerdem wirst du bestimmt noch wachsen. ;)

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt (ich weiß bin vooll spät mit meiner Antwort dran) Ich bin 14 1|2 jahre alt und nur 1,57m also keine sorge.

jeder ist anders, die einen werden größer andre bleiben kleiner. Ich bin mit 26 auch nur 1,69m groß und mich stört das gar nicht.

Ich bin jetzt frisch 15 geworden und 170cm groß alle meine Freunde sind so 180cm fühle mich langsam voll klein, kann ich auch noch 180cm werden?

Endgröße

...zur Frage

Wächst mein Penis mit 14 noch?...

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist 14,5cm groß/klein aber für mich ist er zu klein... Wächst er noch? Und wenn ja wieviel ungefähr noch...

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

Hey ich weiblich  werde in ein paar tagen 14 und bin ca 158cm groß ich finde mich viel zu groß die meisten mädchen aus meiner klasse sind genauso groß wie ich oder 1cm kleiner aber sie sind auch 1 Jahr älter. eine freundin ist ein jahr jünger und paar cm größer als ich aber ich sehe viele die kleiner als ich sind ich will auch so klein sein ich fühle mich richtig unwohl weil ich größer als andere bin.. ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

14 Jahre Alt und um die 158 cm groß zu klein?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und 158 cm klein. Damit bin ich der Kleinste und ich gehe in die 9.Klasse.

Meine Mutter ist so um die 161 cm groß und mein Vater 175 cm groß. Aber mein Bruder war in meinem Alter auch so groß wie ich und jetzt ist er 185 cm groß.

Werde kann ich noch wachsen und eurer Meinung nach wieviel ? Also in Sache Pubertät mir wachsen schon schamhaare sogar viele und unter den Achseln auch aber nur ein bischen. Pickel noch nicht wirklich.

Danke schonmal.

...zur Frage

wächst mein Penis noch?..Bitte um schnelle antworten

Hallo mal eine frage , ich bin mitte 15 und mein penis ist irgendwie Gefühlsnach immernoch so groß wie vor einem Jahr im normalen zustand ziemlich klein und steif 13 14 cm.. wächst er noch? :( Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?