Also , ich habe da eine Frage. Wie bekommt man bei Critical-ops diese blauen Münzen mit denen man z.b Ein ein neues Messer freischalten kann u.s.w . Danke LG?

1 Antwort

Wenn du doppelte skins verkaufst bekommst du dafür blaue Coins aber ist nicht viel ca. 40 oder so aber denke es kommt auf dein skin an wie wertvoll er ist denke je wertvoller desto mehr blaue Coins

Wie bekomme ich am schnellsten am meisten COD "Münzen"?

Wie komme ich in MWR am schnellsten an diese Münzen zum kaufen der items zum freischalten von Waffen ?also diese Dinger/Kredits die man bekommt wenn man doppelte Gegenstände in den Kisten hat . Macht es da Sinn Die 30er Kisten zu kaufen weil da wertvollere drin sind oder eher 3 10er Kisten weil da oft Schrott drin ist ,den man schon doppelt hatt  und somit bekommt man mehr Münzen ?

...zur Frage

Kann in Black ops 3 Waffenfähiges 115 nicht freischalten?

Ich habe Black OPs 3 vorbestellt habe auch Nuketown bekommen (für die ps4), was habt ihr gemacht, damit ihr diese Grüne Waffen Tarnung bekommt?
Wie habt ihr das freigeschaltet?

...zur Frage

star stable blaue münzen

hallo alle star stable spieler ich spiele jetzt schon ein bisschen aber hab bis jetzt noch nicht eine dieser blauen münzen bekommen mit denen man pferde kaufen kann oder die man in der herberde übernacheten kann. Brauche dringend hilfe!!!!!!!

Danke im vorraus

eure AokoLoveKaito

...zur Frage

Welche Fantasyhörbücher sind empfehlenswert?

Ich habe mir schon einiges angehöhrt und die liebsten waren mir bisher längere buchreihen wie eragon oder harry potter in denen man die entwicklung eines charakters von anfang an miterleben kann und bis zum ende eine deutliche steigerung der kräfte vorhanden ist ich hoffe ihr könnt mir einige nennen auf die das etwa zutrifft. in welchem szenario das ganze spielt ist mir ziemlich egal (ob mottelalter mit drachen u.s.w oder vielleicht altes japan mit samurais oder in der heutigen zeit) doch ich habe es lieber wenn man der handlung gut folgen kann und nicht zu viele handlungsstränge ineinandergreifen wie es z.B bei game of thrones der fall ist da ich meist nebenher noch arbeite und mich daher nicht mit voller konzentration dem Höhrbuch widmen kann

...zur Frage

LOL Blaue Essenzen bekommen?

Hi ums schnell zu machen wie bekommt man für diese hextech sachen diese blauen essenzen hab wie jeder diese seltene truhe zu anfang bekommen und da waren diese orangenen drinnen und ich will mir ein pasr champs freischalten und das geht nur mit diesen blauen essenzen aber wie krieg ich die oder muss man die kaufen??

...zur Frage

Bo3 Namen in Klammer Ps4?

In dem Spiel Black Ops 3 haben viele vor dem Namen Klammern wie z.b " [187]hehehe " wie bekommt man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?