2 Antworten

Selbstverständlich kannst du den Monitor als zweiten Monitor nehmen. Der Vorteil wenn du den selben nimmst liegt darin, dass das Bild bei beiden exakt gleich aus sieht und die Monitore auch die selbe Höhe haben.

wozu1registrier 04.05.2016, 21:58

Weißt du evtl. wie man den die beiden dann verbinden würde also welche kabel bräuchte man den noch? und noch was ^^ ... muss ich noch den zweiten an mein computer stecken oder muss es nicht weil die bildschirme mit einnannder verbunden sind?!?!?!

0
kevinkirs38 04.05.2016, 22:01
@wozu1registrier

Den zweiten Monitor musst du auch in deinen Computer stecken. Bei dem Monitor sollte ein Anschlusskabel beiliegen.

0
wozu1registrier 04.05.2016, 22:02
@kevinkirs38

Ich möcht ja beide bildschirme verbinden also das man von einen bildschirm auf den anderen gehn kann mit der maus

0
kevinkirs38 04.05.2016, 22:17
@wozu1registrier

Das hab ich mir schon so gedacht :) Dafür musste du aber beide Monitore in deinen Computer stecken, dein Betriebssystem regelt dann alles weitere

0

Was möchtest Du wissen?