Als Zucht-Guppys geeignet?

...komplette Frage anzeigen Das ist Sammy - (guppy, züchten) Das ist Eragon - (guppy, züchten) Das ist Gibby - (guppy, züchten) Das ist Jake - (guppy, züchten) Das ist Speedy - (guppy, züchten)

2 Antworten

Hallo Guppyfan1996, Falls du noch immer Guppys züchtest kann ich dir nur zu den Endler Guppy Zuchtformen raten (Eragon und Speedy). Die anderen sind nicht so gut geeignet, da dies Standart Mix Guppys sind die man überall "hinterher geschmissen" bekommt und meistens auch total überzüchtet sind. Die Endler Zuchtformen sind deutlich robuster und meiner Meinung nach auch deutlich hübscher! Hoffe ich konnte helfen :)

Tipp : Wenn du keine Zucht- sondern Wildformen bekommen kannst, kann das erstaunliche Farbvariationen bei den Männchen  auslösen !

Was möchtest Du wissen?