Als Zombie auf Veranstaltungen- geht das?

2 Antworten

Kommt auf die Veranstalltung an. Musst da in deren Regeln schauen. Buchmesse kannste damit mMn. vergessen, die erlauben kein Kunstblut sondern nur Wunden bis 10cm.

Wo kriege ich aktuell Kunstblut her?

Halloween kommt und ich wollte als Zombie gehen ! Ich habe schon 1000 halloween zombie make-up tutorials gesehen abeer die verwenden alle kunstblut wo kriege ich so etwas her? miene mom sagt ich darf nichts aus dem internet bestellen! Und ich hab schon versucht selber kunstblut zu machen abeer das hat nicht wirklich funktioniert! Kennt ihr vielleicht so shops wie galerie,kaufhof und soo die so etwas verkaufen abeer bitte bitte lügt nicht weil ich hatte die frage schon mal gestellt und da haben alle gesagt aldi aber da gab es nichts! Ichbedanke mich im voraus!

...zur Frage

Zombie Filme wo Menschen Zombies kontrollieren?

Hallo,

kennt ihr Zombie Filme wo die Menschen, die Zombies in Griff haben ? Also wie in Fido, oder wie in The walking dead das die Menschen die Kiefer und die Arme ausreißen damit die nicht mehr das verlangen nach Fleisch haben.

Danke im Voraus

MfG

xxdimitriosxx

...zur Frage

Negan Lucille Replika für Fasching?

Ich habe mir überlegt mich als Negan aus The Walking Dead zu verkleiden und wollte mir dafür Lucille kaufen. Auf maskworld hab ich eine günstige Variante gefunden, da steht dass der Schläger aus Latex ist. Leider kenne ich mich da nicht wirklich aus... sieht das irgendwie Realitätsnah aus und wie fühlt sich ein Latexschläger im Vergleich zu einem echten Schläger an?

https://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/polster-latex-waffen-350/werkzeuge-3504/baseballschlaeger-mit-stacheldraht-polsterwaffe?searched=negan

Denkt ihr das ist eine relativ gute Version des Schlägers?

...zur Frage

Kann man auf Latexmasken Kunstblut tun?

Kann das gut aussehen oder läuft das nur runter?

...zur Frage

Zombie Filme like the walking dead

Hey, suche gute Zombie Filme, die nicht so altmodisch sind und die Zombies sollten Zombies durch einen Virus oder durch eine Krankheit geworden sein und nicht von irgendeinem Totenbeschwörer heraufbeschworen sein. Wäre schön wenn es so wäre wie: -Dawn of the dead -The walking dead (serie)

PS: Falls ihr noch ne gute Serie dazu kennt immer raus damit ;D

...zur Frage

geht Kunstblut aus Klamotten wieder raus?

Ich möchte zu Helloween ein weißes Kleid anziehen und als Horrorbraut gehen. Natürch darf das Blut nicht fehlen. Aber da ich dasKleid gerne so nochmal anziehen würde wollte ich fragen , ob Kunstblut nach mehreren waschen oder die Reinigung es raus bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?