Als Zeuge ins Polizeipräsidium

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir werden paar Fragen gestellt, Personalien aufgenommen mehr aber auch nicht. Da du nicht schreibst was in dem Brief steht kann man auch schlecht sagen was dich erwartet. Und ja ich hab deinen anderen Text gelesen, das ist meistens so das Ausländer die hier ins Gefängnis kommen wider ins Heimatland müssen. Inwieweit das von Fall zu Fall entschieden wird weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmett1000
12.06.2014, 19:47

Ja... ich habe ihn eigentlich ohne Ende gebeten etwas zu unternehmen, und dass halt jeder gesunde Menschen Verstand weiß das halt die ganze Situation eigentlich unerklärlich ist die abgezogen wird usw. ja und halt wie gesagt richtig ins Detail gegangen was meinen Gefühlen angeht. :/ Der hätte ja auch den Brief einfach wegschmeissen hätten können... ich bin echt verwirrt.

0

Du sollst da nur deine Aussage zu einer Straftat machst, also wie es deiner Meinung nach gelaufen ist.

Du musst den Termin nicht wahrnehmen, ich würde es jedoch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmett1000
12.06.2014, 19:37

wie meinst du das genau?

0

Dir kann deine Frage hier keiner beantworten. Es sind alles Mutmaßungen. Warte ab, gehe zu dem Termin und dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird dir erklären, warum dein vater nicht früher zurück darf ...

einen anderen sinn sehe ich nicht.

es sei denn, du hast in deinem Brief Drohungen ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmett1000
12.06.2014, 19:38

Nein, keine Drohungen. Aber dort steht als Zeuge...? :/

0

Was möchtest Du wissen?