als zahnarzthelferin in den USA arbeiten?

3 Antworten

ok vielen dank, das dieser beruf nicht visumsfähig ist wusste ich nicht. das heißt, wenn ich eine greencard gewinne würde es gehen? oder brauche ich die greencard und ein visum? und dazu müsste ich die ausbildung noch einmal machen? an einem college?? hab mir das alles gar nicht sooo schwer vorgestellt^^...und das der arbeitgeber das visum sponsern muss wusste ich auch nicht^^ heißt das im endefekt es klappt garnicht? danke an alle

Allgemein verdient man in den USA weniger als hier in Deutschland und ist mit mehr Verantwortung(Rente/Versicherung) und weniger Sicherheiten belastet.

Hast Du die US-Staatsbürgerschaft oder eine Greencard? Dann herzlichen Glückwunsch; Du kannst in die USa auswandern und Dich dort an einem passenden College noch einmal als Zahnarzthelferin ausbilden lassen, sofern Du hinreichende finanzielle Rücklagen hast, denn Deine deutsche Ausbildung wird in den USA nicht anerkannt; und der Beruf ist auch nicht visumsfähig.

Verdienst Lagerarbeiter Aldi

Hallo, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in einem Aldilager. Hat jemand Erfahrung bei Aldi im Lager gemacht? Kennt jemand den Verdienst ? Ich verdiene derzeit als Lagerarbeiter 2800 Euro brutto bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von über 60 Stunden ... Da ist verständlich dass man nach jahrelanger betriebszugehörigkeit, mal zumindest ein wenig weniger arbeiten möchte 😉

...zur Frage

Kann man als gelernte Zahnmedizinische fachangestellte in einer Zentralsterilisation arbeiten bzw.sich bewerben?

Hallo, Ich möchte gerne in einer Zentralsterilisation arbeiten. Bin seit zwei Jahren ausgelernte zahnarzthelferin . Kann man mit der Ausbildung sich dort bewerben bzw arbeiten? Oder benötigt man eine andere Ausbildung oder Weiterbildung? Hat jedes Krankenhaus eine eigene zentralsterilisation? Danke

...zur Frage

Darf man eine Pony Frisur als zahnarzthelferin tragen?

Ich werde bald anfangen in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten, da ist die Frage. Darf ich mir einen Pony schneiden lassen? Habe heute einen Termin beim Friseur, doch ich weiß nicht, ob man das als Helferin überhaupt darf.

...zur Frage

neuer job und ich fühle mich nicht wohl.was soll ich tun?

Hallo zusammen. Hab jetzt seit Montag meinen neuen Job begonnen, und was soll ich sagen...mir gehts dabei beschissen... ich hab mir das so total anders vorgestellt.. weiss nicht...hat sich alles so toll angehört...guter Verdienst...akzeptable Arbeitszeit..aber in der Realität siehts dann doch etwas anders aus.. bin als Teilzeit angestellt hab aber schon am 2. Tag voll arbeiten müssen ( wurde kurzfristig geändert ), hab jetzt gleich auch am Freitag wieder voll und am Samstag sollte ich dann auch gleich mal in ne andere Filiale arbeiten..gleich mal 25 km weiter weg... das werd ich aber nicht tun, bin ja noch nicht mal hier in der Filiale richtig eingearbeitet und dann noch wieder woanders ? Wird mir alles schon wieder zuviel, dabei hab ich mich so auf den Job gefreut, eben auch weil ich natürlich das Geld brauch und auch arbeiten will ( bin alleinerziehend deshalb hörte sich die Teilzeitstelle auch so gut an ) . Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll........

...zur Frage

Wie lange ist die Grace period beim J1- Visum?

Ich werde ab nächsten Monat 4 Monate in der USA arbeiten und besitze das J-1 Visum. Bedeutet die Grace Period, dass ich insgesamt 30 Tage außerhalb der Arbeitszeit bleiben darf oder , dass ich 30 Tage vor und nach der Arbeit in der USA bleiben darf ?

...zur Frage

Kann ich ohne Ausbildung als Zahnarzthelferin arbeiten?

Ich habe eine Freundin getroffen und sie hat erzählt, dass sie in einem Praxis als Zahnarzthelferin arbeitet, aber ich weiß genau, dass sie keine Ausbildung hat. Wer weiß, kann man ohne Ausbildung als Zahnarzthelferin arbeiten? Ich würde gern auch so arbeiten, kann alles selber lernen, aber ich habe Angst, dass ich ohne Ausbildung keine Arbeit finde. Diese Arbeit gefällt mir sehr, aber ich kann jetzt keine Lehre machen, weil ich kleine Tochter habe. Im Herbst besucht sie einen Kindergarten und ich weill eine Arbeit suchen. Ich möchte probieren als Zahnarzthelferin arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?