Als Yuppie in Hamburg oder Berlin leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Hamburg gibt es mehr Yuppis, und auch mehr Geschäfte / Lokale für diese Klientel.

Wenn Du Politische Ambitionen hast ist Berlin besser. Wenn es Dich mehr in Richtung int. Karriere treibt ist Hamburg besser.

Ich lebe zuzeit leider in berlin und es ist nicht wirklich schön wie alle das meinen ich persönlich würde dir empfehlen hamburg zunehmen dort ist es einfach schöner aber wenn du berlin nimmst hast du natürlich mehr arbeit da die kriminalitätsrate dort größer als in hamburg ist wünsche dir aufjedenfall noch alles gute und das du erfolgreich im april richter wirst !

Danke, aber das mit dem Richteramt hat schon 2013 geklappt... ;-) Meine Frage stammte ja auch aus 2012... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?