Als youtuber zeigen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat seine Vor- und Nachteile.

Lass dir damit Zeit, und wird es auch spannender, wer ist er, wie sieht er aus usw. Also lass dir Zeit, ob du doch wirklich zeigen willst weil man kann mit YouTube immer noch Fame werden, aber die Schattenseiten sind dann auch viel Hate usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich denke es ist aufregender wenn man die Person durch die Videos zwar etwas kennt, sie jedoch nie gesehen hat, ähnlich wie wenn man bei Online Spielen Freunde findet mit denen man dann über Headset kommuniziert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an wie du willst du solltest aber nicht den Nachnamen erwähnen oder eine Adresse preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find das interessant wenn mann nicht genau weiß wer das ist ... und du kannst es ja später immernoch machen

wie heißt eigentlich dein kanal würde gerne mal vorbeischauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil : Videos werden "besser" Vans erkennen dich Nachteil : Hater erkennen dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?