Als YouTuber mit Amazon zusammenarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google einfach "amazon affiliate link".
Das bietet Amazon jedem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist noch erwas zu alt dafür. Ab 18 vielleicht. Außerdem musst du schon eine gewisse Reichweite aufbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1992112
05.07.2016, 18:41

ich denke du bist etwas zu alt dafür- dein Ernst

0

Gebe in Google 'Amazon Partnerprogramm' ein und melde dich an. Es kann sein das die deinen Account nach kurzer Zeit sperren wegen zu wenig Reichweite. ACHTUNG!!!! Es kann sein das Du ihnen Deinen Gewerbeschein zufaxen musst. Das sagten mal mehrere Leute. Aber so Jung wie Du bist wirst du sicherlich kein Gewerbe besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?