Als würden sie einen nicht kennen... Warum laufen sie so an einem vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass der Anstand eine seltene Tugend geworden ist, was eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist, da Anstand etwas mit Höflichkeit zu tun hat, doch auch diese bleibt bei den meisten Menschen heutzutage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
13.01.2016, 16:47

Tja, scheint wohl für viele zu anstrengend zu sein, "hallo" zu sagen. Muss man schon nachvollziehen, was? ;)

0

das ist schwer zu beantworten viellcht hat jeder von ihen einen grund oder euer klassenklima ist nicht das beste oder sowas in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
13.01.2016, 16:45

Naja, ich kann mich ja sonst normal mit ihnen unterhalten wenn ich ieine Frage habe oder so... also ein schlechtes "Klima" haben wir eig nicht...

0

Was möchtest Du wissen?