als wir zusammen waren hasste er sie, seit wir schluss haben, ist er wie ihr aller bester Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dich selbst lächerlich, wenn du noch einen Gedanken daran verschwendest. Ein solch inszeniertes Theater KANN dich nur zum extremen Verlierer machen.

Kindischlächerlicher Aufstand einer Looserin. Jeder wird angewidert oder gelangweilt das Gesicht verziehen...

Gewonnen hast du, wenn du dich nicht mehr kümmerst um Dinge, die dich nichts angehen.

Was soll's? Während der Beziehung mit dir hat er sich von ihr weit genug ferngehalten und euch beide geschützt, indem er sich und dir eingeredet hat, er "hasse" sie - ist doch voll ok?

Und jetzt ist eure Beziehung vorbei - und somit solltest du sie nun auch wirklich vorbei sein lassen. Sein Leben geht dich nichts mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar. Kann vllt auch ganz anders sein ? Und klar du machst Schluss, heulst dann rum wenn er dann mit einer anderen ist. OH man diese Logik dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
26.11.2016, 23:22

mein Gott nach der Meinung habe ich nicht gefragt 😒 bruh du checkst gar nichts! vollidiot

0

Was möchtest Du wissen?