Als welches Geschlecht wollt ihr wiedergeboren werden Mann oder Frau?

16 Antworten

Also ich würde Alien bervorzugen ^^
Der Grund seit über 50 Jahren stecken wir mit Primitiver Verbrennungsmotoren Technik hier fest wärend sich diverse Geheimdienste Hochtechnolgie immer mehr zu nutzen machen.
Verbrennungsmotoren sind veraltete Technik und gehören ins Museum
Besser in die Zukunft zu Blicken als nochmal alles durch zu machen auf diesem Planeten (Krieg, Tot, Verwüstung)

Mfg Argon1

Mal angenommen, wir wären Inder und würden das glauben...

Warum sollten wir wählen?

Beides hat seine Vor und Nachteile.

Aber wenn du auf die gesellschaftliche Rolle ansprichst, ist die richtige Antwort Frau und Hautfarbe Schwarz.

Finde ein Mann zu sein hat auch seine Schwierigkeiten, da ich finde, dass man schon von Geburt an mit dem Suchtverhalten aufgrunde des Triebverhalten in Verbindung kommt. Frauen können sich auch allgemein besser kontrollieren und zusammenreißen dadurch finde ich.

Wieso soll in deinen Augen die richtige Antwort eine schwarze Frau sein?

0

Das frage ich mich auch

0
@llOpferll

Der Fragesteller hat ja nicht um Begründungen gebeten. - Ihr könnt euch fragen, was ihr wollt, nur solltet ihr euch dann auch antworten.

0

Weder noch... ich hab die Schnauze so voll, ich will gar nicht wieder kommen. Leider Gottes habe ich aber bestimmt noch gut 30-40 Jahre vor mir. Naja... muss man halt das Beste draußen machen.

Was möchtest Du wissen?