Als welche Fantasy Figur verkleiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist?

Dann: TinkerBell, als Hexe, vllt Rapunzel, Elfe, Fee etc :)

Hexe wäre eine gute und leicht ausführbare Idee. Vampir oder als Jägerin - bezogen auf Buffy the Vampire Slayer (;

Oder als Dämon,wäre auch eine nette Idee. Das geht im Endeffekt auch ganz schnell. Also,würde halt darauf ankommen,als welcher Dämon du gehst. Eine Furie zum Beispiel ist wirklich schnell gemacht. Du malst dir braune Striche auf die Wangen,ziehst dir etwas passendes dazu an - z.B. braunes Top und brauner Rock oder Hose - ; verwuschelst die Haare und machst dir falsche,lange Nägel dran. (:

Fee, Hobbit-Frau, wenn du lange Haare hast, kannst du sie flechten und als Prinzessin Leia gehen.