Als was würde man meinen Musikgeschmack beurteillen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen du hast einen ziemlich guten Geschmack ich höre auch einige Sachen, die du hörst :) Ich würde das als Alternative und indie bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen individuellen Musikgeschmack.

Vielleicht könnte man auch noch Worte wie "breit angelegt", "bunt", "vielfältig" etc. verwenden. Jedenfalls ist dein Musikgeschmack noch nicht gereift, denn es kommt jedes Jahr Neues hinzu ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schlicht und einfach guten Musikgeschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, aber ich fangirle grad sooo hart :D dabei find ich sowas immer mega peinlich!
Also ich würde deinen musikgeschmack mit
> alternativen punk rock
"umreißen".
... meiner is wohl eher indie punk rock, schon ähnlich, aber ic steh beispielsweise noch mega auf mando diao oder the kooks oder the strokes oder arctic monkeys oder so, das könnte ewig so weiter gehen :D
Lg. Cassi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass du einen guten Musikgschmack hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?