Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karnevalsveranstaltungen brauche ich NICHT: künstliche Fröhlichkeit nervt mich nur! der einzige positive Aspekt besteht darin, dass aus diesem "Täterääquark" der eine oder andere Komiker auch längerfristig gute Arbeit liefert. Beispiele: Guido Cantz und Bernd Stelter begannen ihre Karrieren im Kölner Karneval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Marianamenlos

Du hast es gut mit deinem Namen, dich erkennt eh keiner (grins)

Ich reisse mir an Karneval meine Maske runter ich bin das ganze Jahr verrückt, gehe an Karneval als Normalo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
02.02.2016, 22:34

Hä?...

Geh als einhorn...😂

0

Als dicker Penner: Das Kostüm habe ich da und es passt jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als kindermörder aus einem horrorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuttiger Gartenzwerg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
02.02.2016, 22:29

😂voll coole idee✨

0

Als Zivilpolizist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?