Als was verkleidet ihr euch heute an Halloween?

12 Antworten

Ich verkleide mich nicht. Der heutige Reformationstag bietet auch nicht unbedingt einen Anlass dazu. Allerdings ist dieser in gewisser Weise dafür verantwortlich, dass u.a. die Schule ausfällt und viele Menschen nicht arbeiten müssen.

Halloween hat das glücklicherweise nicht geschafft.

Ich gehe heute erst auf eine After Halloween Party und verkleide mich als Sexsklave mein Kostüm ist ein Hundehalsband um den Hals und Handschellen um ein Handgelenk ansonsten bin ich nackt, mal schauen wie die anderen darauf reagieren.

Ich selbst verkleide mich nicht, aber als Kostüme hatten meine Kinder bzw. die Kids die bei uns klingeln schon diese Kostüme:

  • Henker
  • Geist
  • Kürbis
  • Gefangener mit Ketten
  • Hexe
  • Spinne

cool

0

Heute mal im Jogginanzug. Laut Karl Lagerfeld muss das ganz schrecklich sein.

... als mich selbst. Ist doch kein Fasching.

Was möchtest Du wissen?