Als was soll ich mich verkleiden?22222

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... Gar nicht so einfach - Ich hab mal bissl gegoogelt und meine Vorschläge wären folgende:

Marylin Monroe (relativ einfach zu "kopieren")

Die bezaubernde Jeannie (Schauspielerin: Barbara Eden - eine Tolle Serie und Schauspielerin und auch relativ einfach zum nachmachen)

Bridget Jones (Schauspielerin: Renée Zellweger - super süß, aber schon schwiriger, viell. immer mit Pralinenschachtel in der Hand ;)

Britney Spears (könnte man aus Ihrem Clip "Hit me Baby one more time" den Schulmädchen-Look übernehmen...)

Reese Ritherspoon (passt auch auf deine Beschreibung (und wie ich finde eine sehr hübsche Frau:) viell. ihr "Image" aus "Natürlich Blond" koppeln mit einem pinken Outfit...)

Oder du miemst eine Märchenfigur wie Alice im Wunderland oder so - da bekommt man auch direkt solche Outfits zu kaufen. Auf ebay zum Beispiel.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis,dass ein Foto helfen würde,aba ich will ja mich ja verkleiden..Also nur so vom groben her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre sicher deutlich hilfreicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?