Als was soll ich mich verkleiden zu Fasching?

5 Antworten

Ich würde mich verkleiden als "Mensch". Ist ungemein kreativ und außergewöhnlich.

Pik 5, Schwarze Socken, Schwarze Handschuhe.

Wenn in Norddeutschland : als Mann.

Schulpflicht sich zu verkleiden, kein Bock

Hallo und zwar hab ich ein Problem! Am Freitag feiern wir Fasching, ich hab kein Bock mich zu verkleiden! Aber die Schule schreibt vor das wir und verkleiden müssen! So ,ich finde Fasching für mein Alter (16) nicht mehr relevant und möchte mich nicht verkleiden! Das Problem, meine Eltern sagen ich soll in die Schule, aber wenn ich in die Schule gehen muss, muss ich mich verkleiden da meine Schule es so verlangt, aber worauf ich keine Lust habe! (Ich hasse Fasching) ! Was kann ich da jetzt machen? Ich finde keinen Ausweg und fühle mich echt ! Hilfe 😫

...zur Frage

Gehört es sich an Halloween, sich nicht gruselig zu verkleiden, sondern wie an Fasching ganz normal?

Und darf man sich an Fasching laut Knigge gruselig verkleiden oder da eher witzig? Ist es nicht falsch, sich an Halloween als "schönes Mädchen" zu verkleiden oder als Engel. Wo bleibt da der Grusel? Hauptsache irgendwie verkleiden ist doch falsch an einem Horror-Tag. Und wie ist es an Fasching? Ist dort nicht genau das Gegenteil unüblich, also sich gruselig zu verkleiden? Danke!

...zur Frage

Fasching...Arbeit...Kostüm

hey... wir haben morgen den letzten schultag und meine freundin weiß ned was sie sich verkleiden soll...Klassenmotto ist Berufe...was habt ihr für ideen??

...zur Frage

Soll ich mich an Fasching als Frau verkleiden?

Ich bin logischerweise ein Junge und möchte mich an Fasching als Frau verkleiden. ^^ Da ich mir etwas unsicher bin, obwohl ich es schon mal gemacht habe, wollte ich euch fragen was ob es abstoßend oder schwul ist wenn sich ein Mann als Frau verkleidet.

P.S. ich möchte an Fasching keine Frauen aufreißen mit meinem Kostüm, ich will es eigentlich nur zum Spaß machen ^^

mfg Paul

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?