Als was soll ich mich mit einem realschulabschluss bewerben?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an was du für Interessen hast. Ich habe nach meiner Realschule eine Kaufmännische Ausbildung gemacht.

ich hab schon in verschiedene richtungen bewerbungen geschrieben ich wollte nur noch andere ideen hören

Am besten etwas, was dir pasß machen würde. Schonmal an ein Praktikum gedacht, um zu schnuppern?

Ja was interessiert dich denn? Du musst fast dein ganzes Leben arbeiten, also will das gut überlegt sein.

Bei einem WG oder TG oder BK 2. Mach die Schule weiter so weit wie du kommen kannst.

Also bei Hauptschule hätte ich Media Markt gesagt.
Realschule ist schon schwierig.

wie wärs,wenn Du mal Deine Interessen überdenkst und Dir dann selbst eine Richtung suchst! Woher sollen das Fremde in einem Forum wissen?

Was möchtest Du wissen?