Als was nimmt mich mein "bester Freund" wahr (Junge/Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes wäre hier zu klären, wie nimmst Du denn eigentlich deinen besten Freund war und davon hängt dann auch alles weitere ab. Ergo davon hängt auch ab ob es Sinn macht in Erfahrung zu bringen, ob dein bester Freund möglicherweise über die übliche Freundschaft hinaus an dir interessiert sein könnte. Solltest Du selber nicht an mehr interessiert sein, dann ist es auch nicht unbedingt erforderlich da nachzubohren, anderenfalls etwas Beobachtungsgabe und einige unverfängliche Unterhaltungen sollten ausreichen um klarer zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich halt mit ihm und dann könnt ihr ja nen film im bett anschauen... kann ja komplett freundschaftlich ausgehen oder auch nich... du wirst dann ja merken was er macht. (wenn er was in die richtung rummachen macht kannst du eig nix mehr falsch machen wenn du auch bock hast) aber sei dir bewusst dass egal wie sehr ihr euch das vornimmt eure freundschaft nich mehr so wie vorher sein wird wenn dieser fall eintreten sollte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?