Als was lässt man sich bei Dhl/Gls/Hermes usw. Ausbilden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lloydamerica,

die Paketbranche bietet viele spannende Berufe. wir bei GLS bieten verschiedene interessante Berufsausbildungen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland an. Zum Beispiel Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, KEP-Kaufmann/-frau & Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen.

Gerne kannst du dich unter https://gls-karriere.de/logistik-karriere-gls/logistik-ausbildung/ weiter informieren. :-)

Viele Grüße

Benjamin vom GLS Social Media Team

Wenn du Paketzusteller werden willst kannst du gleich zuhause bleiben bei den Verdiensten dort xD.

https://youtube.com/watch?v=AwgChC5ZGP0

Danke^^ hab aber kein Führerschein und wollte dann mein Abitur machen nach der Ausbildung

0