Als was könnte ich zu Halloween gehen?

2 Antworten

Halloween : Wunde mit Latex? Farbe für gesicht? Woher?

Also Hallo erstmal :) Ich hab heute Zweifragen erstens : • Wo bekomme ich Latex her oder Modelier wax ? Oder geht so eine Wunde auch mit normalen wax wenn er nass ist ? Ja oder ? Aber gehen wir mal davon aus ich habe latex , wie mache ich die Wunde damit ? Und zweitens : • Wo bekomme ich farbe (weisse) für ein blasses gesicht billig her ? Woher bekomme ich Kunstblut oder anderes was für Halloween gut wär ? " Hat jemand ein süsses Tutorial was sehr einfach ist um eine Wunde herzustellen ? Danke ♥︝

...zur Frage

Ist es möglich mit 12 Jahren in ein Film ab 16 oder 18 zu gehen?

Hallo! Wie viele von euch wissen kommt bald ein neuer Teil der Halloween Filmreihe. Kann ich (12 Jahre) mit meiner Erziehungsberechtigten den Film im Kino zusammen ansehen?

...zur Frage

Weiß jmd zufällig was man als Körperkleber benutzen kann?

Hi, also ich habe mir überlegt das ich an Halloween mir einen Reißverschluss ins Gesicht kleben will aber ich weiß nicht wie! Meine Eltern wollen nicht das ich flüssigen Latex nehme und bestellen kann ich nichts mehr das wäre am Montag nicht da! (Heute Samstag) Meine Eltern haben WACHS vorgeschlagen aber hält das? Ich hoffe jmd kann mir helfen weil ich übermorgen, an Halloween nicht als Volltrottel da stehen will!
LG C

...zur Frage

Zu Halloween Ostersüßigkeiten?

Ist es unverschämt, den Kindern zu Halloween Ostersüßigkeiten zu geben, wenn diese noch nicht abgelaufen sind? Glaubt ihr würden die Kinder diese Süßigkeiten überhaupt essen?

...zur Frage

Mittäterschaft als Minderjähriger?

Hallo,

ich habe einen Vater der zur Zeit in Gefängis sitzt und ende 2018 oder 2019 entlassen wird. Er sitzt ein weil er sich jahrelang an einer Minderjährigen Person vergangen hat. Meine Eltern lebten schon einige Jahre getrennt und meine Mutter hat nach seiner Inhaftierung die Scheidung eingereicht. Zur Zeit ist die Situation so das er meiner Mutter Anwaltliche Schreiben schickt und sie des Diebstahls beschuldigt. Das ganze geht schon ein paar Jahre und bislang hat er nichts gegen sie bewirkt. Ich merke aber wie sie darunter Leidet und die ganze Sache endgültig abschließen will. Ich weiß noch einige Dinge die er verbrochen hat, teilweise hat er diese aber in meinem Beisein durchgeführt wo ich noch unter 16 Jahre alt war.

Ich liste einfach mal ein paar Dinge auf.

  • Abpumpen von Diesel in der Firma wo er gearbeitet hat. Er hat mit einer Flasche immer 15-20 Liter abgesaugt über Jahre hinweg.
  • Er hat den Stromzähler umgangen und hat einen großen Teil vom Haus an der Hauptsicherung angeschlossen und keinen Strom bezahlt. Dies hat er vor seiner Inhaftierung wieder umgeklemmt.
  • Lagerung von ca 2000 Liter Altöl auf dem Grundstück in einem einfachen Tank.
  • Altölleckage ins Grundwasser in der Garage.
  • Schwarzbau eines Anbaues der Garage (ca 8m x 8m) und kompletter Neubau einer zweiten Garage (ca 5m x 9m).
  • nicht angemeldeter Brunnen der im Haus verschiedene Verbraucher versorgt.
  • Heizungsanlage ist nicht abgenommen.
  • Es steht ein Kärcher Heißwassergerät herum das er aus der örtlichen Kiesgrube gestohlen hat.
  • Fehlangaben in seinen Steuererklärungen für diverse Jahre.
  • Schwarzarbeit an Autos in der Garage über Jahre hinweg

Das sind ein Paar Dinge die mir so einfallen. Bekomme ich Probleme weil ich über die Dinge bescheid wusste und nichts berichtet habe? Ich will kein Geld oder sonstiges. Ich möchte ihn auffordern das er aufhört meine Mutter zu beschuldigen und falls er das nicht tut will ich während seiner Inhaftierung Anzeige erstatten.

Ich bedanke mich für hilfreiche Vorschläge

...zur Frage

Halloween Puppe aus dem Fenster hängen?

Hey, wir möchten gern zu Halloween eine Puppe am Galgen aus unserem Fenster hängen. Unter uns wohnt noch eine Famillie und ich woltle mal fragen ob es rechtliche Konsequenzen geben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?