Als was könnte ich arbeiten(mit 14 Jahren) um Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 Jahren kann man leider noch nicht so viel machen..das Problem hatte ich damals auch.

Eine verbreitete Möglichkeit ist meistens das Zeitung austragen. Damit kann man als Schüler schon mindestens 30 Euro pro Monat verdienen. Allerdings könnte dieser Job irgendwann lästig werden - besonders bei schlechten Wetter. Aber Augen zu und durch!

Wovon ich letztens auch gehört habe, ist bei Umfragen teilzunehmen. Um damit allerdings etwas einzunehmen bzw. damit es sich lohnt, muss man viele absolvieren, aber zeitaufwendig ist es keineswegs..innerhalb von maimal 5 Minuten ist es erledigt. Hier der Link: https://yougov.de/refer/vJEFtxHGnJtGPnytD1bYfw/

Vielleicht kannst du auch in deiner Nachbarschaft kleine Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel Gartenarbeiten odere mit dem Hund Gasssi gehen.

Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nicht viel übrig bis darauf zu warten, dass du etwas älter wirst.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay.

Naja also du kannst dir nebenbei etwas Geld verdienen.

Schau doch mal unter deiner lieblings Sportart unter der Rubrik der Schiedsrichterei, damit verdient man recht gut Geld (Bspws. Fußball: 1 Spiel 16 Euro Am Wochenende: 2 Spiele 32 Euro die woche x4 = 128 Euro den Monat).

Du könntest bspws auch Zeitungaustragen, oder in Läden von guten Bekannten oder Freunden "Ein bisschen aushelfen".

Aber richtig arbeiten ist leider in deinem Alt er noch nicht möglich.

lg

Nicht viel wirst dann immer ausgenutzt für wenig Geld was zu machen warte lieber bis du 16 bist

Kommentar von Imman
18.10.2016, 16:08

Geht Leider nicht .....Muss Irgenwie Geld verdienen ,Ich muss Für die Schule noch zahlen und meine Mama Braucht einfach eine Unterstützung

0
Kommentar von Mafialetsplay78
07.11.2016, 17:31

Du meinst bis er 15 ist? dann kann er nen Minijob annehmen^^

0

Zeitungsausträger

Zeitungen austragen 

Babysitten

Schau mal hier. 

Google: Jobs mit 14 Jahren

arbeitstipps.de