Als was kann man sich in einem Krankenhaus alles bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankenpfleger/in
Kinderkrankenpfleger/in
Operations-technische/r-Assistent/in

Mehr fallen mir gerade auf Anhieb nicht ein.

bei dem letzten weiss ich allerdings nicht, ob du das machen kannst. manche Krankenhäuser machen das nicht, wenn man unter 18 ist.

0
@2602Janine

Es geht NICHT um den künftigen Beruf, sondern um ein SCHÜLER-Praktikum !!

pk

0

Ja und ? Bei einem Schülerpraktikum werden die Berufsbezeichnungen doch trotzdem genutzt. Man geht doch nicht in ein Krankenhaus und sagt "Ich will hier ein Praktikum machen" - man muss schon sagen in welchem Bereich!

0

Hallo boy1213,

darf ich fragen, warum Du das Praktikum im Krankenhaus machen willst?

Normalerweise entscheidet man sich erst für einen Beruf und schaut dann, wo man ein entsprechendes Praktikum machen kann.

Wie wär's mit einem Anruf in einem Krankenhaus ?!

pk

Was möchtest Du wissen?