Als was kann man ich dieses Jahr so mit 17 an Karneval verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ;)

Es kommt auf deinen Geschmack bzw. deine Vorstellungen an ------> es gibt jedenfalls viele coole Verkleidungen, die weder kindisch noch bitchig rüberkommen :)

Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren mal in Richtung Cindy Crawford verkleidet.. da müsste sie so 17/18 gewesen sein -----> war klasse, wobei sie auch genau so aussah :)

Eine gute Inspirationsquelle für Fasching ist mMn der Butinette-Katalog.. vllt. lässt du dir den mal kommen :) MEine Freundin kriegt den auch immer, ist ganz schön!

Reh, Katze, Alice, Ringmaster, Steampunk, Pilotin, lieblingcharakter aus Film und Fernsehen. Nur bitte nicht als Ringel, kann das nicht mehr sehen.

Pirat, Indianer, Vampir, teufel, Engel, batgirl, supergirl, catwoman oder Berufe wie Krankenschwester, Pilotin, Polizistin, Zimmermädchen

Zombie vielleicht, so was muss ja nicht immer nur zu Halloween sein^^

Flieger, cowgirl, 80ger ...

Was möchtest Du wissen?