als was kann man diesen Beruf bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Beruf, Dekoration, Trockenbau) 2. - (Beruf, Dekoration, Trockenbau) 3. - (Beruf, Dekoration, Trockenbau) 4., - (Beruf, Dekoration, Trockenbau)

5 Antworten

Das Arbeitsgebiet ist Trockenbau / Innenausbau. Dein Onkel kann sich bei Trockenbaufirmen bewerben, oder bei großen Maler-/Innenausbaufirmen. Die genaue Berufsbezeichnung in Deutschland weiß ich nicht - ist aber auch egal, da er die Berufsbezeichnung in Deutschland nur führen dürfte, wenn er einen entsprechenden deutschen Ausbildungsabschluss hätte.

Für die Bewerbung ohne deutschen Ausbildungsabschluss ist es am besten, wenn Dein Onkel einfach im Klartext beschreibt, welche Berufserfahrung er hat. Solche Bilder wie Du sie beigefügt hast als "Arbeitsproben" können in einer Bewerbung durchaus hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Onkel ist eine stylische Deckenlampe? Dann sollte er sich vielleicht in einem modern gehaltenen Hotel bewerben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HELLO040 17.03.2016, 21:26

Er ist nicht nur eine stylische Deckenlampe :-) wie kann man hier noch Bilder hinzufügen, dann kannst es sehen 

0
Paejexa 17.03.2016, 21:27
@HELLO040

Ich glaube es wäre hilfreicher, wenn du seine Tätigkeit beschreiben kannst

1

Ich sag mal Trockenbauer oder Spezialist für integrierte Deckenleuchten. Solche Leute werden z.B. im Ladenbau gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er arbeitet mi Gipsplatten, Spezialplatten, Gips etc..

 - (Beruf, Dekoration, Trockenbau)  - (Beruf, Dekoration, Trockenbau)  - (Beruf, Dekoration, Trockenbau)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innenausbauer oder Innenarchitekt oder etwas in diese Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?