Als was kann ich mich an halloween verkleiden?

4 Antworten

Du kannst dir was dunkles anziehen und dich dunkel schminken, dann gehst du als Zombie:D Mach ich jedes Jahr. Gut daran ist, dass es im Vergleich zu Skellet oder so ziemlich hübsch aussieht:D

Du kannst Dir Gestalten kompinieren. Zum Beispiel ich bin vorletztes Jahr als Vampirprinzessin gegangen. Ich hatte mich wie ein Vampir geschminkt und eine Krone aufgezogen. Dazu noch ein Kleid und dann Flügel. ;D

das mädchen was du meins mit den schwarzen haaren und den weissen kleid is samara von the ring xD

Gandhi als Halloween Kostüm?

Hey Guys, im Moment bin ich in den USA und in zwei Tagen ist ja bekanntlich Halloween ... ich hasse dieses Event, aber in den USA ist es ja "verpflichtend" sich zu verkleiden, zb in manche clubs kommt man ohne kostüm gar nicht rein .... jetzt haben manche freunde von mir gemeint dass ich mich als gandhi verkleiden soll zb mit bettuch und so...... ich finde diese idee aber nicht so prickelnd , vor allem kann ich ja im club schlecht badeschlappen anziehen ..... hat jmd von euch eine gute idee als was ich mich verkleiden könnte ??? zb auch was zum selber machen, sodass ich nichts kaufen muss ??

...zur Frage

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

wo kauft man Majoras mask?

wo kauft man das ganze kostüm von Majoras mask weil ich mach die Maske aber ich kann kein kostüm finden

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Einfaches und schnelles Halloween Kostüm für die Schule?

hier sind kreative und witzige Köpfe gefragt! Bald ist Halloween und die SMV hat die Schüler aufgefordert, sich am letzten Schultag vor den Herbstferien zu Halloween zu verkleiden. Nur leider weiß ich nicht als was ich gehen soll. Es soll nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu schlicht sein. Am besten etwas ohne Maske (da wir keine mitnehmen und anziehen dürfen) und etwas, was sich leicht und ich wenigen Minuten an- und ausziehen lässt.

Freue mich auf eure Ideen!!! (Ach ja... ich habe an dem Tag vielleicht noch Sport... Schminke darf sein, aber... nicht zu viel und auch so wenig "Wundenknete" oder Vaseline ^w^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?