Als was kann ich als mädchen bei bosch in den sommerferien arbeiten?

1 Antwort

Darf ich mit 16 FerienJob machen?

Ich bin dieses Jahr erst 16 geworden und würde diesen Sommerferien gerne arbeiten. Würde das Geld gern sparen, nur ich weiß nicht ob ich arbeiten darf? Ab wie vielen Jahren ist es erlaubt zB in einer Fabrik zu arbeiten bzw FerienJob zu machen?

...zur Frage

Soll ich sie ansprechen trotz kurz vor 6 wochen Urlaub?

Ich habe in 3 Wochen Sommerferien bin dann 6 Wochen weg. Stehe auch ein Mädchen bin 16. Lohnt es sich noch die anzusprechen/ daten oder lieber erst nach den Ferien

...zur Frage

Führerschein in den Ferien machen?

ICh bin jetzt 15,5 Jahre alt und möchte den Autoführerschein mit 16 gerne machen. Ich habe mir überlegt, dass ich villeicht in den nächsten Sommerferien, da bin ich dann 16, meinen Autoführerschein machen könnte. JEtzt bin ih mir nur nicht sicher, ob die Zeit mir in den Ferien reicht, um Fahrunterricht+Theoretishce+Praktische Prüfung zu machen. Wir haben in den nächsten Sommerferien 6 Wochen keine Schule. Davon müsste ich noch 2 Wochen abziehen, da wir in jeden Sommerferien für 2 Wochen in den Urlaub gehen. Also hätte ich insgesamt noch 4 Wochen Zeit plus eventuell zusätzlich 2-3 Wochen vor den Ferien in der Schulzeit. Reichen 4 bzw. 6-7 Wochen, um den kompletten Autoführerschein mit Unterricht zu machen?

...zur Frage

Schülerjob arbeiten wann ich will und Urlaub?

Wenn ich als 16 Jähriger Schüler zb als Regalauffüller arbeite, muss ich immer zu einer bestimmten Zeit arbeiten oder kann ich es mir aussuchen. Und muss ich in den Sommerferien oder grundsätzlich Ferien arbeiten oder habe ich dann "Urlaub"?

...zur Frage

Was soll ich bezüglich meinen Sommerferien machen?

Hallo

Also bald sind meine Sommerferien und habe gerade was gemerkt, das mich nicht gerade so Freude vorbereitet. Es ist so ich habe mit meinem Chef über meine Sommerferien geredet und wir haben abgemacht, dass ich vom 18. Juli bis 15. August Ferien habe. Also dass ich erst wieder am 16. August wieder arbeite, da es am 15. August Feiertag ist (in meinem Land). Was heisst das also genau, dass ich am 18. Juli noch arbeiten muss oder dass der 18. Juli mein letzter Arbeitstag ist?

Das Problem ist, meine Eltern haben schon alles vorbereitet, dass wir morgen schon losfahren können und wir können das jetzt nicht alles auf einen Tag verschieben. Was soll ich machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sommerferien...Ausland..England..Arbeiten...4 Wochen..Günstig!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?