Als was geht ihr an Halloween

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Jahr hab ich noch keine Ahnung :) Aber letzes Jahr war ich eine "Katze" und meine Freundin war eine Hexe, sodass ich die schwarze Katze von ihr war. War ein richtig tolles Kostüm, 1. weil es ja ein Gruppenkostüm war und 2. weil ich aber auch alleine toll udn relativ gefährlich aussah und du kommst mit dem Outfit ein wenig ( oder sagaor ein wenig sehr ) sexy rüber. Ich hab meine Haare mit so einer Spray in schwarz angesprücht, dazu Katzenohren, spitzige Zähne, rote Lippen, Smokey Eyes, Leomuster am Shirt, enge Hose. Sah echt toll aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Vendetta :D

wär ich in England oder Amerika würd ich noch das:

an jeder Tür sagen, aber hier in Deutschland würd das glaub komisch rüber kommen :D

ich bin 16 und wahrscheinlich geh ich auch an ne Party, aber die Maske wird angezogen :D und alle die hier drunter schreiben werden: ich geh nicht verkleidet raus und auch nicht verkleidet an Parties --> genau ihr seid die Langweiler die meinen sie wären Erwachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh doch mit 15 nicht mehr zu Halloween verkleidet raus :D:D

Mit 12 viellciht noch aber ab 13/14 nicht mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercupcake
08.10.2011, 14:55

wenn man ne halloween party macht dann schon es kommt auf das kostm ob das noch kindisch ist oder nicht ;)

0

Also ich bin 14 und gehe seit ich 10 bin nicht mehr an Halloween rum. Ich finds einfach kindisch und dumm. LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercupcake
08.10.2011, 14:57

ja vielleicht geht die ja auf einen party? ihr glaubt alle ihr wärt erwachsen -.-' niemand sagt hier dass die süßes oder saures macht -.-

0

Was möchtest Du wissen?