Als was entspricht meine Internetleitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ca. ne 30000er Leitung. Mach den Test aber mal bei verschiedenen Seiten (wieistmeineip.de, speedtest.net,...) und zu verschiedenen Zeiten. Das kann besonders bei Kabelanbietern (KabelDeutschland,...) stark variieren, was so durchkommt.

Kleine Nachfrage: kB oder kb. Was steht da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994Nico1994
19.03.2012, 16:06

also kommts auch so ca. hin mit dem versprochenem? :)

0

"Versprochen sind 30000KB. "

Nie und nimmer. Mit einem Volumen von 30MB könntest du nicht einmal 5 youtube Videos gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
19.03.2012, 16:04

???

0
Kommentar von 1994Nico1994
19.03.2012, 16:06

vertseh ich grad nicht ganz, aber vielleicht hab ich mich falsch geäußert. 30000er leitung mein ich.

0

con/m heißt meines wissens nach

connections per minute

auf deutsch verbindungen pro minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?