Als was darf man sich verkleiden (Halloween)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich nicht als Clown verkleiden. Aber alle anderen Kostüme sind in Ordnung, es ist ja halloween 🎃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Halloween ist ja gerade dafür sich gruselig zu verkleiden.

Ein Smiley hat mit einem Killerclown" nichts zu tun.

Also mach es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf aber die polizei bittet sowas zu unterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunde wäre es schon ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thadeus
22.10.2016, 19:43

Und wieso ? Ohne Begründung ist das schon sehr Hilfreich für den Kleinen.Und bitte komm mir nicht mit Killerclown ;-)

0

Ich würde es besser lassen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Clown aber wenn es schon so Riskant ist sollte man es auch nicht herausfordern. Wenn du ständig in der Gruppe herum gest und nie alleine wo stehst wär es aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du dich so verkleiden. Wäre aber unpassend und es kann schnell zu einer schlägerei kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst. Wenn du Freunde dabei hast die was anderes anziehen ist noch besser
Die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?