Als was Bewirbt man sich in einem Fitnesscenter für ein Schülerpraktikum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey heinik99,

ich gebe Zyogen und angy2001 recht. Halte es allgemein "Bewerbung für ein Schülerpraktikum". Du wirst dort die verschiedenen Stationen kennenlernen. Schreibe also von dem, was du dort gerne unter die Lupen nehmen würdest. Fitnesskaufmann ist dort übrigens der gängige Beruf. LG iceman100.

Bewirb Dich um einen Platz für ein Schülerpraktikum. Als was genau, brauchst Du ja nicht angeben, da es "allgemein" sein soll. Da werden dann Aufgaben im Empfang, im Getränkeverkauf, Reinigung der Einrichtung, Buchhaltung etc. auf Dich zukommen. Denn als Trainer oder so wirst Du nicht tätig werden dürfen.

Was willst du denn in deinem Praktikum da mitbekommen vom Fittness-Center? Was hast du selbst für Vorstellungen?

Wenn es bei Macfit ist als Tankstellenwart oder Gärtner. Genau so ausgebildet sind die da.

Überall anders würde ich es mit Fitnesstrainer oder Gesundheistkaufman versuchen ^^

Was möchtest Du wissen?