Als was bewerbe ich mich, wenn ich auf 450 € - Basis arbeiten möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aushilfe ist o.k. Die Ansichten über die Form gehen jedoch etwas auseinander. Der eine AG möchte eine komplette Bewerbungsmappe, dem anderen reicht eine formlose Din A4 Seite, gefaltet im Umschlag und dem nächsten genügt ein Anruf und kurzes persönliches Gespräch. Sind von vornherein Bewerbungsunterlagen gefordert, dann bitte wie bei einer Vollzeitstelle einreichen. Ansonsten kann man anrufen und fragen was ihnen am liebsten ist. Häufig wird das in dieser Jobform weniger kompliziert gesehen.

41

Danke für den Stern.

0

Solche Jobs nennt man soweit ich weiß Aushilfsjob auf 450 € - Basis. Außerdem wird bei solchen Stellen nicht auf jeden einzelnen Buchstaben geguckt, da wird das etwas lockerer genommen, Aushilfe sollte passen, außer die Stelle hat einen bestimmten Namen/Beschreibung.

Bewerbung Aushilfe bei edeka

Hallo, Könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine Bewerbung als Aushilfe bei Edeka schreibe?..

Danke im voraus.

...zur Frage

Bewerbung persönlich abgeben (Aushilfe im Einzelhandel)

Ich möchte morgen ein paar Bewerbungen unter die Leute bringen. Ich bewerbe mich als Aushilfskraft auf 450€-Basis vor allem in Drogerien und Supermärkten.

Ich werde die Bewerbungen persönlich in der Filiale abgeben. Nun weiß ich aber nicht, ob ich sie einfach einem Angestellten in die Hand drücken soll, der sie dann weiterleitet oder doch lieber nach dem Filialleiter fragen soll? Und wenn ja, nimmt er dann nur die Bewerbung entgegen oder muss ich dann auch schon gleich mit einem kurzen Vorstellungsgespräch rechnen?

Und meint ihr ich soll neben dem Anschreiben und Lebenslauf noch mein Abi-Zeugnis beilegen? Und reicht ein Klemmhefter als Bewerbungsmappe oder soll ich eine richtige Mappe kaufen? Es geht ja schließlich "nur" um einen Aushilfsjob? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Probezeit! Zeit als aushilfe angerechnet?

Hey leute, Wenn man als Aushilfe ( 450 basis job ) i.wo anfängt und als Teilzeitkraft übernommen wird. Werden dann die monate als Aushilfe zur probezeit angerechnet ?? Danke im voraus Lg Baris :)

...zur Frage

Aushilfe Nebenjob und minijob?

Kann mir jmd. die Unterschiede zwischen den oben genannten Begriffen erklären ? Ich würde gerne mich bei rewe Kaufland etc. bewerben (auf 450€ Basis)= welches der oben genannten Begriffe passt eher zu 450€ Basis

...zur Frage

Auf 450 Euro Basis Aushilfe gesucht?

Was heißt das genau ? Bekommt man dann im Monat 450 Euro Und sind Aushilfen nur auf Teilzeit ?

...zur Frage

Pauschalsteuer Gastronomie Aushilfe?

Ich arbeite auf 450€ Basis in der Gastronomie, wie hoch ist die Pauschalsteuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?