Als was beim Flughafen Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich bin sehr erstaunt über deinen Optimismus! Sicher wartet man z.B. im Flughafen Köln/Bonn auf einen Realschüler, der ohne jede Ausbildung gleich mehr verdienen will, als 2.500 Euro, vermutlich noch netto. Versuche lieber auf deinen Abschluß noch eine Fachhochschulreife "drauf zu satteln" und dann eine Ausbildung zu machen. Danach kannst du auf Stellensuche in Richtung Flughafen gehen.

Hier ein Link dazu:

http://news.fluege.de/flughafen-infos/airports-lohn-gehaelter-flughafen/65534.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon gibt es sicher nicht viele. Da brauchst Du schon eine qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich oder ein Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kioskverkäufer!!! Verdienst du mindestens über 5.000€*

*im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich arbeite als fluglotse am flughafen, ist sehr stressig, jedoch verdienst du zwischen 7000 und 10000 im monat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schon jetzt nach dem  Lohn fragt hat einen Job am flughsfen garnicht verdient 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellisa708
23.05.2016, 18:48

Ich denk vll nach wie ich mal leben will 

0

Was möchtest Du wissen?