Als was auf Halloween Party gehen?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am besten sind Horrormasken,also was ekliges. Es gibt auch kleine Accessoires mit großem Effekt,z.B.ein am Gesicht runterfallendes Auge sieht hammer aus.Aber bitte nichts was den Namen "Gothic Verkleidung trägt",das ist nämlich billige Nachmache und sieht eh scheiße aus!

Hey ! Am besten ist (was auch nicht so schwabbelig aussieht xD) ein rock (ich hab da einen mit tüll und rüschen von H&M), am besten schwarz oder so ! dazu ein tanktop. oder zieh 2 übereinander an und zerschleiss das obere, und mach an die ränder der löcher kunstblut. nimm eine alte, schwarze leggins und schneide horizontale lange löcher rein (sieht echt cool aus) und zieh, da es sonst zu kalt wäre,noch eine leggins (oder jeggins). über die jeggins, aber unter der schwarzen, zerlöcherten leggins ziehst du eine netz-strumpfhose/neon leggins an, und darüber die zerlöcherte leggins, so das es durchscheint. im gesicht machst du dir entweder ein Zombie oder Puppen/Bauchrednerpuppen Make-up ! gaaanz unten ein paar gute links. Wenn du als Puppe gehst, mach am besten mit dem Lockenstab/ Lockenwicklern oder Glätteisen extreme Locken die du nicht durchkämmst. als Zombie, toupierst du sie leicht und verwuschelst sie.

such mal bei youtube nach goldiestarling und halloween guck da nach den vids : black widow mask und ventriloquist dummy

am besten noch narben mit effektwachs oder einer speziellen modelliermasse extra dafür.

villeicht als horror clown? die spielen in vielen horrorfilmen eh schon eine gruselige rolle. du kannst dann ja überall künstliches blut hinschmieren und deine kleidung zerreisen und all so was.

lg,. und viel spaß ;)

Wie wäre es als Horror- Ballerina?

Manchmal ist es am gruseligsten, wenn man als sich selbst geht! lach

Als Vogelscheuche...stecke zwei Besenstiele in bzw. unter lumpige Klamotten, Hut auf, schminken und los :)

Lanthieryn 12.10.2010, 19:58

Also ich hätte eher an etwas gruseligere Sachen gedacht, mit Theaterblut etc..

0

ich hätte gesagt mach dein eigenen kostüm oder vampir oder ein gruseliges monster,hexeund andere sachen :>

Als Gespenst, kostet nichts und kannst Du aus altem weißen Bettlaken selbst gestalten.

Lanthieryn 12.10.2010, 19:57

Das ist nicht wirklich gruselig..

0
Lorelai 12.10.2010, 19:58
@Lanthieryn

Vampir oder Hexe auch nicht. Ich finde Halloweenverkleidung an sich nicht gruselig.

0

Als Miley Cyrus! ... Also wenn das nicht gruselig ist, weis ich auch nicht...

wie wärs damit, also wenn das ned gruslig is

vogelscheuche - (Party, Horror, Kostüm)

als realistisch aussehender zombie

als sexy totes girl

... geh als Vogelscheuche oder Horrorkrankenschwester :D xD

kadilac 12.10.2010, 19:58

Vogelscheuche find ich cool, da kannst du bestimmt im Alt-Kleidersack was finden.

0

Was möchtest Du wissen?