als was arbeiten die Leute im Solarium?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher geht das als Bürokauffrau!!! Habe mal als Solarium-Service-Kraft gearbeitet und damals gab es ebenfalls eine Bürokauffrau, die sowohl den Bürokram gemacht hat als auch hinter dem Tresen stand und die Kunden bedient hat.

Als Fachkraft für uv bestrahlungsgeráte ! Es gibt keine andere Berufsbezeichnung , so gesehen ist das die einzig richtige .

Mehr Informationen was man mitbringen muss unter 7-suns.com

Hauttönungslogistiker

Da gibt es m.W. keinen besonderen Begriff, normal würde ich das "Sonnenstudio-Mitarbeiter" nennen - es ist ja keine spezielle Ausbildung zu dem Beruf nötig - das "Fachwissen" wie brünungszeiten, Säubern usw. kann jedem logisch denkenden Menschen in maximal einem Monat beigebracht werde,.

Was möchtest Du wissen?