Als Vertretungskarft in Teilzeit bei Lidl arbeiten?

4 Antworten

bei lidl kannst du tagesvertretung nur mit einem 120 stunden vertrag machen. aber diesen vertrag zu bekommen ist nahezu unmöglich :)

lidl lohnt sich, aber nur für kunden merks dir

Vertretungskraft für was?
Lidl hat diverse verschiedene Stellenangebote. Auch für Teilzeitkräfte. Vertretungskraft ist allerdings keine Stellenbezeichnung.

Vertretungskraft=Schichtleiter

0

Vertretung für was? Wenn der Marktleiter vertreten werden soll, muss diese Funktion ja auch Vollzeit ausgeübt werden. das wäre dann höchstens möglich, wenn sich zwei Leute diese Stelle teilen. Es nützt ja nichts wenn der stellvertretende Leiter, dann auch nicht ansprechbar ist.

Müsste schon gehen, wenn eineTeilzeitkraft im Urlaub oder krank ist. Einfach im Markt nachfragen....

Was möchtest Du wissen?