Als Vegetarier zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst durchaus weiter Vegetarier sein und trotzdem zunehmen. Nicht nur mit Fleisch kann man zunehmen. Das wissen einige nicht. Da musst du wohl mehr sachen essen von denen du zunimmst. Wie z.B. Nüsse.

Bei mir ist es so, das ich kaum zunehmen kann. Auch bevor ich Vegetarier war. Selbst mit Fast Food und Co. Aber das macht mir nichts. So kann ich im Gegensatz zu anderen essen was ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch durch Sport treiben Muskeln an den Beinen aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel bei Obst gezielt zu Sorten reifen, die viel Fruchtzucker enthalten. Das ist zum Beispiel bei Bananen der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso kannst Du auch gezielt zu Nüssen greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unbedingt zunehmen willst dann iss viel ungesundes ich weiss es hört sich sche*ße an, aber es ist halt so.

 aber wenn du das machen willst musst du dran denken dass man von zu viel ungesundem pickel und so bekommt und das ist ja auch nicht cool. 

aber du solltest dabei trotzdem sport machen, das gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
06.10.2016, 23:25

true story. Irgendwann wiegst du dann 230 Kg :P

0

Ess kekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?