Als veganer nicht veganerin küssen?

20 Antworten

Das hat doch nichts mit dir zu tun, wenn deine Freubdin keine Veganerin ist. Bei der Ernährung muss jeder selbst darauf achten und entscheiden, was er isst. Aber wenn du deine Freundin küsst, verstößt du ja nicht gegen Vegane Regeln!

19

Mir sind die "veganen Regeln" egal, es geht mir darum, dass wenn sie noch was an den zähnen hat, egal ob es nur partikel sind, ich finde es ekelig

0

Gar nicht. Du musst/solltest ihren Lebensstil akzeptieren und dich damit abfinden, dass sie nun mal Fleisch isst. Ist ja auch nichts verwerfliches dran.

Die Lippen deiner Freundin sind Gemüse. Du musst dir also keine Sorgen machen. Versuch nur nicht dem Kannibalismus zu verfallen

19

Alles klar, top antwort

0

Bezeichnung Vegetarier-Veganer

Hallo zusammen,

wenn man ja Vegetarier ist, aber zwischen durch mal Fleisch ist, ist man ein Flexitarier. Gibt es auch eine Bezeichnung wenn man Veganer ist, aber nicht so streng? Also probiert vegan zu leben, aber bei Besuch oder in Restaurants auch mal nur vegetarisch ist oder sonst mal Eier oder Milch konsumiert?

LG Saiyna

...zur Frage

Soll ich als Veganer zu Halloween Süßigkeiten sammeln gehen?

Manche Leute werden bestimmt komisch gucken, wenn man fragt, ist das vegan? Oder nichts veganes haben.

...zur Frage

Übertreiben Veganer?

Achtung mit veganern mein ich nicht Vegetarier die auf Fleisch, Fisch, und evt. Gelatine und lab verzichten sondern Veganer die überhaupt keine Tierprodukte zu sich nehmen z.B. auch keine Eier, Fleisch, Fisch, gelatine, Honig, Milch...

...zur Frage

Warum ist Pelz kaufen schlimmer als Fleisch essen?

Hallo zusammen, ich lese immer wieder, wie schlimm es sei, Pelz zu tragen und zu kaufen... allerdings essen die meisten Menschen doch auch Fleisch und andere Tierprodukte (z.B. Eier) aus Massentierhaltung. (Geht es den Rindern und Hühnern, die geschlachtet werden so viel besser als den Tieren auf Pelzfarmen?!) Ich verstehe nicht, warum es so schlimm ist Pelz zu tragen und Fleisch essen völlig in Ordnung geht.
Ich selbst bin Veganerin und trage auch keinen Pelz, stelle die Frage also einfach nur weil es mich interessiert...

...zur Frage

Veganerin zu besuch, was passt veganes zu Sauerkraut?

Hallo,

hab heute ein Date, Sie ist Veganerin und ich hab Sie zu mir nachhause zum essen eingeladen. Nun stellt sich für mich die Frage: Was passt zu Sauerkraut, das Vegan ist? Schupfnudeln fallen schon mal flach, die enthalten Eier und mag ich nicht.

...zur Frage

Dieser Hass auf Veganer und Vegetarier?

Wieso hasst man die so? Findet ihr das fair? Ich lebe selbst zwar nicht vegan, finde aber durchaus, dass man diese Leute mal loben kann und auf keinen Fall so diskriminieren sollte. Das ist richtig erbärmlich. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?